Französisch 10 Sätze schreiben!

3 Antworten

Und? Sind deine Sätze inzwischen fertig? Wenn nicht, dann verwende wenigstens ein vernünftiges Wörterbuch wie www.pons.eu .

J'ai dormé beaucoup? J'ai mangé beaucoup de chocolaté? Was weiß ich :D

LolleFee  24.04.2014, 19:22

Beides falsch.

adabei  24.04.2014, 23:38

J'ai dormi beaucoup. / J'ai mangé beaucoup de chocolat.

Das wäre doch zu einfach, wenn wir etwas erfinden würden, was du Ostern gemacht hast, vielleicht überlegst Du nächste Ostern mal, was du machen willst und schreibst es in franz. dann können wir helfen, es zu korriegen..............bis denn bonne chance, et chercher les oeufs..