Wie schreibe ich meinen Tagesablauf auf französisch?

1 Antwort

Wann stehst du auf? > Frühstück (was? mit der Familie? allein?) > Schulweg (zu Fuß, mit dem Bus, etc.) > Schulbeginn > Wie lange dauert die Schule? > Mittagessen > Was machst du am Nachmittag? > Wann machst du die Hausaufgaben? > Was machst du am Abend? (Fernsehen, Computer, lesen, ....) Wann gehst du ins Bett?

Du siehst, es gibt genug zu schreiben. Auf Französisch musst du es aber schon selber verfassen. Du kannst dann deinen Text gerne zur Korrektur hier bei GF einstellen.

Gruß, adabei