Franz. Bulldogge hat Klappohr nach Blutohr Behandlung?

3 Antworten

Ich habe drei Hunde. Einer meiner Hunde hatte auch das Pech, ein Blutohr zu bekommen.

Der Tierarzt seinerzeit wählte die Variante, dass das Blut so wieder allmählich abfließen sollte.

Seitdem hat der Hund ein Alleinstellungsmerkmal: 1 glattes und 1 verschrumpeltes Ohr, was aber seiner imposanten Erscheinung insgesamt keinen Abbruch tut.

Und der Hund, hatte zu keiner Zeit Beschwerden, was ja auch wichtig ist.

Das wird sich höchstwahrscheinlich leider nicht mehr aufstellen.

Aber sei nicht traurig, sowas macht deinen Hund einzigartig. Es gibt Bullys die von Geburt an Schlappohren haben und die sind auch schön.

Gute Besserung und Kopf hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama

Das wird sich eher nicht mehr stellen. Die meisten Blutohren bleiben danach „krüppelig“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH