franz. Bulldogge blutohr?

1 Antwort

Ich bin entsetzt über den Tierarzt!!! Aussitzen, so einen Quatsch hab ich noch nie gehört, wenn es tatsächlich ein Blutohr ist und nicht nur eine Schwellung aus anderen Gründen.

Ein richtiges Blutohr geht von alleine nicht weg und es verursacht übelst Schmerzen.

Wenn man Glück hat, bekommt man es mit wiederholtem Punktieren in den Griff. Wenn nicht, dann muss eine umfangreiche Operation erfolgen.

Meine Empfehlung ist: dringend eine zweite Meinung einholen also anderen Tierarzt aufsuchen, schnellstmöglich.

Alles Gute für den Hund.