Frankiertes Rückkuvert

6 Antworten

Du forderst z. B. von irgendeiner Firma Prospekte an. Wenn die einen frankierten Rückumschlag wollen, müßtest Du zu Deiner Anfrage einen an Dich adressierten und frankierten Rückumschlag beifügen.

Einen Briefumschlag beilegen, der an dich selbst adressiert und mit einer Briefmarke beklebt ist...

Ein Kuvert das der andere sofort nutzen kann: mit deiner Adresse und einer Briefmarke (=frankiert) drauf

"Frankiert" heißt, dass eine passende Briefmarke drauf ist.

Du legst ein leeres Couvert bei auf dem deine Adresse steht und eine Marke drauf ist