Frankfurt School Of Finance darf man sich für multiple Studiengänge bewerben?

1 Antwort

der 2te Studiengang ist kompletter Mist, wirste nicht mit ernst genommen später. Der 1te hört sich klassisch nach Controlling an also fundiert. Trotzdem sehr trocken...Einfach bwl studieren, macht 100x mehr sinn wenn du schon in die Richtung willst.

lolamiri
Fragesteller

Darf man sich denn für mehrere Studiengänge bewerben? Hab ja schon eine abgeschickt fürs computional business…