Fragt nach Date und sagt dann ab! Warum?
HI, Ich habe einen Jungen vor ca. 4 Wochen kennengelernt, der mir sehr sehr sympatisch rüber kam. Er fragte ob wir uns treffen können, er würde mich in eine Bar einladen etc. ( ich 16, er 19) so, dann an dem Tag als das Ganze stattfinden sollte, wollte er mir eig noch genaueres sagen, meldete sich aber nicht. Am nächsten Tag schrieb ich ihm dann " War echt richtig schön mit dir gestern, auf jeden fall wiederholen ;)" ( ziemlich zynisch, ich weiß) er entschuldigte sich tausendmal und meinte ein Kumpel wäre überraschend aus einem Bezirk, der auf der anderen Seite der stadt liegt vorbeigekommen. Für mich ein Lüge, als ob jmd 1 fährt um mal zu schauen ob jmd zuhause ist. Nun gut. Wir verabredeten uns neu und es klappte diesmal. Es war ein netter Abend usw. Gestern wollte er mich wiedersehen, sagte so ab 19.oo er würde mir sagen wohin es geht. Wieder kam keine Rückmeldung. Er meinte ob wir uns heute treffen können, ich sagte abermals zu und fragte eben nach, wann und wo wir uns treffen würden. dann meinte er: " Sorry wird heut nichts." Was soll der Ganze Unsinn? Wieso fragt er immer wieder nach einem Treffen um es dann Sausen zu lassen ? Ich bitte um schnelle, ratgebene Antworten! LG Svenja
4 Antworten
Ich hatte mal eine Freundin, sie schrieb 100 Leute an, fragte ob die mal Zeit hätten. Mit mehreren was ausgemacht und schließlich für einen entschieden und die andren bekamen dumme Ausreden zu hören. So hatte sie immer jemanden, mit dem sie was machen kann und immer ein Plan B :D So kommt es mir bei dem Typ vor, als ob er mehrere Frauen anschreibt und während du noch überlegst, hat eine schon zugesagt :D aber muss ja nicht sein, so kommts mir persönlich nur vor.
sag ihm er soll nicht dauernd absagen wenn ers wirklich ernst meint. wenn nicht dann soll ers bleiben lassen dich dauernd nach nem date zu fragen. sag ihm auch dass er noch eine chance hat und wenn ers verkackt dann brichst du den kontakt ab. wenn ers ernst mein dann macht ers auch ;) wenn nicht dann weißt du woran du bei ihm bist viel glück ;)
Tatsächlich ein sehr ähnliches Problem wie ich es habe! :D
Dabei geht es hier nicht mal um besagten Typen :( das war ein Versuch
das soll jetzt nicht arrogant oder eingebildet klingen aber bei mir ist es so: ICH KÖNNTE DEN, DEN, DEN ODER DEN HABEN, ABER DEN, WELCHEN ICH MÖCHTE, DEN NICHT :(
Mit 19 ist man grad in den Erwachsenen-Leben drin, man hat viel zutuhen^^
Dann kann man mir das aber sagen, und nicht sowas komisches machen.
Dabei geht es hier nicht mal um besagten Typen :( das war ein Versuch