Fragen/Narbe nach Hallux Op?

2 Antworten

Die Narbe sieht super aus und bedarf keiner weiteren Pflege und auch kein Pflaster. Du kannst das Jod auch ruhig abwaschen und nach dem waschen abtupfen.

Aanonymeee
Fragesteller

Würde das beim Duschen nicht brennen? Könnte ich auch ein Duschpflaster benutzen?

Was hast Du denn mit dem Arzt besprochen? Die Narbe selbst sieht gut aus. Waschen kannst Du den Fuss auf jeden Fall, die Haut ist ja wieder zusammengewachsen.

Aanonymeee
Fragesteller

Der Arzt hat mir 2 Plaster gegeben und nur gesagt jede 2 Tage wechseln.

Atinchen  04.05.2021, 08:41
@Aanonymeee

Narbecreme halte ich für überflüssig. Es ist ja nicht im Gesicht.