Fragen zu Diezenbach?Ich möchte gerne wissen, ob der Stadtteil Diezenbach für eine alleinerziehende Mutter mit einer 11-jährigen Tochter geeignet ist?

Velbert2  16.04.2024, 11:09

Welche Stadt?

Edith715
Fragesteller

In Frankfurt am Main. Vielen Dank!

Velbert2  16.04.2024, 11:17

Dietzenbach ist kein Stadtteil von Frankfurt, sondern eine Stadt im Kreis Offenbach.

Edith715
Fragesteller

Ach so, ich verstehe. Lässt es sich in der Gegend gut leben?

2 Antworten

Dietzenbach gehört zur Metropolregion Rhein-Main.

Da leben viele Menschen mit Kindern. Auch Dietzenbach hat solche und solche Ecken und auch ein paar Hochhäuser, die nicht als so toll gelten.

Hi Edith715,

Ich habe recherchiert und kam zum Schluss das es wegen dem schönen Park, einem Kino, geschichtlichen Abdrücken sowie unterschiedlicher Veranstaltungen sehr gemütlich aussieht. (Garantieren kann ich natürlich für nix, jeder hat seinen eigenen Geschmack)

Ich hoffe das du bald einen schönen Wohnort findest.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche