Fragen von Gutefrage löschen lassen?

3 Antworten

Moin,

nein, das ist meistens nicht möglich. Du kannst dich jedoch für eine Anonymisierung an den Support bzw. das Community Management wenden.

Das geht per Mail oder Kontaktformular: www.gutefrage.net/kontakt

Viele Grüße

MrDog

Selber kann man keine Fragen löschen.

Du kannst dich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und eine Anonymisierung von Fragen beantragen.

Man kann die nicht löschen (lassen). Du kannst aber mal dem Support dein Problem schildern:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓