Fragen und antworten?

2 Antworten

Make Up bedeutet eigentlich nur Schminke, worunter Lippgloss, Lippenstift, Mascara (Wimperntusche), Blush (Rouge), Highlighter, Bronzer, Lidschatten, Kajalstift, Eyeliner, und so weiter zählen.

Lippgloss ist ohne Farbe während Lippenstift mit Farbe ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Skincare & Make up

123tagebuch10  19.09.2023, 08:57

Lippgloss ist manchmal ein wenig klebrig und durchsichtig, macht die Lippen schön voll und weich

Valentino104
Beitragsersteller

Hast du Snapchat?

Valentino104
Beitragsersteller

was genau ist und wie fühlt sich lipgloss an ?

Makeup ist schminke, also fondation mascara concealer puder blush usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung