Fragen über Maleficent 1- wie war das noch gleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten teil wurden ihre Flügel ja genommen. Dann kam es dazu das maleficent wieder ins schloss kam und dort wurden die flügel aufbewart .. da hat sie ihre flügel wiederbekommen. Aurora hat maleficent ja dann kennengelernt und hat gesagt das sie nicht "nachhause" ins schloss will, sondern bei ihr bleiben will. So hat maleficent eine tiefe Bildung mit aurora aufgebaut in der zwischenzeit (zwischen teil1 und teil2) und nun sieht aurora sie als "mutter" an. So wird es auch im teil2 dagestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag lieber nicht

Schau dir den Film selbst... Dann weiß du es

Beim Kampf am Ende im Schloss kam Aurora an den Schrank vorbei in denen die Flügel von Maleficent Ausgestellt waren und sie schaffte es den Schrank kaputt zu machen und die Flügel zu befreien die sich dann wieder mit Maleficent vereinten.

Auch, wenn Aurora sie erst mit 15 richtig kennenlernt hatte sie Maleficent schon bemerkt zb als sie klein war hatte Aurora Maleficent gesehen und vielleicht gab es noch mehrere solcher kleinen begnungen als sie klein war. Sie wusste immer das da jemand ist der sie beschützt und daher hatte sie schon früh Maleficent in ihr Herz geschlossen und war ihr sehr angetan. Und Maleficent hatte sie dadurch das sie immer in ihrer nähe war ins Herz geschlossen und daher sowas wie Muttergefühle für sie entwickelt. Und diese Bindung hat sich nach den Ereignissen gestärkt.

Woher ich das weiß:Hobby