Fragen über das leben eines Normalen 15 Jährigen

11 Antworten

Die Eltern entscheiden über das Taschengeld (geht ja auch nach ihrem Geldbeutel) und über das Zubettgehen auch. Da gibt es keine Gesetze. Der PC gehört auch zu den Entscheidungen der Eltern, zumal du ja anscheinend den ganzen Tag davor verbringst. Alles alles normal in deinem Alter, diesen Stress mit den Eltern hat jeder.

Tachengeld hängt vom Einkommen der Familie ab, kenne auch welche die keins kriegen. Wieviel Schlaf man braucht ist auch unterschiedlich, aber wenn du noch Stundenlang wach rumliegst ist es wohl zu früh. Mit dem PC Kabel wegnehmen ist vlt richtig weil auf mich wirkt es so als ob du durch den PC desozialisierst. Versuch die PC Zeit zu reduzieren und versuch mehr mit anderen zu kommnizieren und dich vlt mit jemandem anzufreunden, reden wird dir mit der Zeit viel einfacher fallen und die Schüchternheit gibt sich auch dadurch. Probier im allgemein etwas sozieler zu werden, ansonsten wird das später nicht besser und du wirst einsam sein.

Ach ja Metal Angel, genau, hinterherspionieret wird auch, habe ich voll vergessen zu sagen, sorry. jup, das ist in der familie volkssport ;)

Mitten in der Pubertät ist nichts normal.

Und Schlafenszeit + Taschengeld variiert bei jeder Familie.

Hey mir geht es auch wie dir bin 15 und hocke am pc weil ich den anhang zu anderen freunden verloren habe. Und weil die z.B. Fußball spielen oder ähnliches daher habe ich auch keine lust mehr was zu machen wenn man es nicht kann aber soll. Deswegen zocke ich eher mit Kumpels die z.B. gerade das gleiche Spiel zocken oder ein anderes Spiel. Dann kann man ja im Gruppen Squad Missionen erledige im team (teamwork) oder einfach nur spaß haben.

1. Schlafenszeit eines 15 Jahrigen nach tradition 20 uhr ins bett und bis früh morgens um 3 uhr im bett rum quälen, am nächsten tag müde oder die komm doch und nutz die Zeit und erreiche noch was am rechner und werde durch die aufgaben müde und geh dann ins bett, zirka 22 uhr.

Ohne EINSCHLAF PROBLEME Top fit.

Dann müssen deine Eltern keine Angst mehr haben das du zu früh zockst.

Ich mein motto:

#Alle Jahre wieder (später ins Bett)

2. Bei mir ist es nach der klassen stufe geregelt d.h. 9. Klasse 9€*4 Wochen =28€ im Monat Grundschule fing in der 5. an blieb bis zur 5. Klasse. Das alles ist aber abhängig von der Familie inklusive Eltern. Da nicht jeder wie ich mit 16 einen Motorrad Führerschein machen möchte.

3. Ja das ist normal das das Vertrauen sinkt. Stell dir vor du bist deine Mutter oder Vater ziehst ein kind auf das wegen der pubertät mit zirka 15 nicht schlafen kann und du zu doof bist um das zu begreifen. Macht sachen um müde zu werden wie ich der um 2 Uhr diese antwort schreibt xD. NEIN das ist ganz normal. Und ich bin noch garnicht müde und quäle mich im Bett (--: . Denken ich bin Süchtig aber ich habe nur spaß und werde durch die anstrengung müde. Dann kriegen wir stress und können garnichts dafür.

4. Ich bin in den Ferien die meiste Zeit am Rechner weil ich im Berufsleben auch mit rechner erfahren sein will z.B. programmieren andere kumpels zum Hacken durch YT tutorial videos. Ganz Normal. d.h. zirka 10h schlafen aufstehen essen zocken schlafen gehen. Aber im momment zocke ich gerade nur. Machen eine menge Jungs (fast alle die eine Konsole, pc, oder handy besitzen). Keiner der Freund gibt das freiwillig zu. Morgens 7 uhr oder Abends 22 Uhr steam, konsole, spiel es sind 5 freunde online oder im spiel.

Frage warum beschreibe ich die realität ()--:

5. Nein. Ich Rede nie außer wenn ich gefragt werde und es nicht so schlimm ist dann über den Alltag. Aber mal ehrlich wer redet schon über Klassen Arbeiten und Co wenn sowieso nur dadurch die Eltern das Vertrauen verlieren oder durch andere Sachen.

6. Alle Eltern bis auf ein Dutzend haben noch nicht verstanden, dass wenn man den sohn den Rechner oder pc Kabel wegnimmt das es für ihn und seine Integration in der Klasse oder Leben bedeutet das seine freunde neuigkeiten früher erfahren als er und er nicht mit reden kann wie z.B. neues Game, update oder irgendwas in den Nachrichten......oder neues.

Kappa mach dein ding wie du es willst lass dich nicht einschüchtern gl (good luck).

Wir GAMER müssen zusammen halten

#E-SPORT

#korrekte_Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung