Was sind gute Nebenjobs für 15-Jährige?

13 Antworten

zeitung austreagen babysitten hund rausgehen bei anderen im garten helfen nachhilfe geben in einer gastronomie helfen etc da gibts einiges

Zeitung austragen. schau hinten bei stellenangeboten in deiner lokalzeitung nach da stehen immer angebote wo in welchem bezirk sie leute brauchen. du bekommst so ca. 60-110 euro

krankersoldat  16.10.2014, 20:20

Pro was?

Monat, Stunde(schließe ich aus ;-) ), Jahr, Halbjahr?

noahgurke  28.03.2015, 17:17

ja pro was??????????????????

DasIst1Problem  17.04.2019, 18:42

Pro Monat bekommt man (meist je nach Menge und Gewicht) 60-150 €

Mit 15 Jahren sind 40 Arbeitswochenstunden erlaubt. Ab diesem Alter können Nebenjobs in Krankenhäusern, Altersheimen, Verkaufsstellen, Gaststätten und der Landwirtschaft angenommen werden. Diese Art von Jugendarbeit wird in Tageszeitungen annonciert und im Internet sind diese ebenfalls zu finden. In einigen Supermärkten gibt es zudem Annoncenwände, bei denen sich unter anderem ebenfalls Jugendjobs finden lassen.

Einfach mal hier lesen: http://schlaues-sparen.de/nebenjobs-fur-jugendliche-unter-16-jahre/

Viel Spaß.

Zeitungen austragen oder Hunde ausführen

Zeitungen austragen.?

bringt mir 50 euro monatlich