Was sind gute Nebenjobs für 15-Jährige?

9 Antworten

zeitung austreagen babysitten hund rausgehen bei anderen im garten helfen nachhilfe geben in einer gastronomie helfen etc da gibts einiges

Mit 15 Jahren sind 40 Arbeitswochenstunden erlaubt. Ab diesem Alter können Nebenjobs in Krankenhäusern, Altersheimen, Verkaufsstellen, Gaststätten und der Landwirtschaft angenommen werden. Diese Art von Jugendarbeit wird in Tageszeitungen annonciert und im Internet sind diese ebenfalls zu finden. In einigen Supermärkten gibt es zudem Annoncenwände, bei denen sich unter anderem ebenfalls Jugendjobs finden lassen.

Einfach mal hier lesen: http://schlaues-sparen.de/nebenjobs-fur-jugendliche-unter-16-jahre/

Viel Spaß.

Hi ich trage Zeitung aus ich bin in der Woche 2 Stunden unterwegs und muss das 4 Mal im Monat machen also jeden Freitag oder Samstag wann ich halt will und am Ende des Monats habe ich ca 190€ + 45€ Taschengeld aufm Konto :)

Darf ich fragen wo du sowas denn herkriegst? Ich meine bei mir kann man jede woche 2 mal 1 stunde austeilen und im monat bis zu 50€ bekommen. In welcher Stadt bist du?

0

Ich (Schülerin, 15 Jahre) suche einen Nebenjob.

Hallo, Ich suche einen Job den ich neben der Schule machen kann, womit ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Ich wohne in Hannover, zentral. Ich bin für alles offen und bereit. Wenn ihr jemand sucht oder jemanden (einen Betrieb) kennt der mich einstellen kann / einen Job für mich hat, sagt mir bitte bescheid. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Antworten kommen.

Ps. Kennt ihr Seiten wo man nach Schüler Nebenjobs suchen kann?

...zur Frage

Seiten für Schülerjobs?

Hey,... ich suche seiten für schülerjobs ab 15 ....kann mir villeicht jamand ein paar links schicken? danke im vorraus... Lg Maren

...zur Frage

Wie kann ich ein bisschen mein Taschengeld aufbessern?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14ich würde gerne ein bisschen Jobben damit ich mein Taschengeld aufbessern könnte wüsste Aber nicht wie wo und was

Wäre sehr dankbar wenn ihr ideen habt und bitte nur sinnvoll

Danke schön

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen für einen Nebenjob?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und Weiblich. Ich suche für die Ferien, diese eben begonnen haben, einen Ferienjob bzw. einen Nebenjob, dieser langfristig ist nicht nur in den Ferien. Ich möchte mein eigenes Geld verdienen da mein Taschengeld echt knapp ist... Habt ihr Ideen? Zeitungen austragen möchte ich nicht :/ Danke :) Lg Julia

...zur Frage

Schnell viel Geld verdienen mit 15 Jahren?

Ich bin derzeit 15 Jahre und brauche Geld meine Eltern geben mir nichts und Zeitung austragen fällt leider weg.
Mit viel Geld meine ich 60-200€, ich kann auch Sachen verkaufen gerne Vorschläge was angesagt ist derzeit!!

...zur Frage

Mit 15 bis 450 Euro arbeiten?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne neben der Schule bis zu 450 Euro arbeiten. Ist das möglich? im Internet steht überall was anderes..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?