Ich (Schülerin, 15 Jahre) suche einen Nebenjob.

4 Antworten

zeitungen austragen, hunde gassi führen, babysitten usw. häng doch in verschiedenen geschäften zettel aus. wegen babysitten zettel auch in kindergärten aufhängen. so hats meine tochter mal gemacht.

Freundin von mir ist 17 und jobbt als Verkäuferin inner Bäckerei also da musst du keine 18 sein weil du ja keine Zigaretten oder Alkohol da verkaufen musst ;)

@ prinzess137

Wenn du Fragen stellst und dann das so formulierst:

Ich bin für alles offen und bereit.

Dann bekommst du ganz schnell solche Angebote wie die, welche dir hier angeboten werden, nämlich Sex gegen Taschengeld!

Nebenjob für Schüler bsi gls? mit 16?

Hey leute :) Ich bin im Moment schonmal so ein bisschen nach einen Nebenjob am schauen, mit dem ich (wenn ich 16 bin) mein taschengeld aufbessern kann :) Hab mir überlegt wie es bei gls wäre? Arbeitet dort jemand von euch? :) wie oft muss man dann arbeiten? Was genau macht man da? (als mädchen doch keine pakete schleppen oder?) Wieviel verdient man dort pro stunde? :)

...zur Frage

kleiner Job oder Ferienjob zum Taschengeld aufbessern gesucht

Ich würde gern mein Taschengeld etwas aufbessern. Weiß jemand, wo ich vielleicht einen kleinen Job oder auch einen Ferienjob bekomme? Habt ihr schon iwelche erfahrungen, was ich machen sollte oder auf keinen Fall? Ich bin momentan leider noch 14 (werde am 25.12.2013 15), aber wär schön wenn ihr mir jetzt schon weiterhelfen könntet. Danke;)

...zur Frage

16 Jähriger sucht Job.

Hallo, ich bin ein 16 Jahre alter Schüler Realschule. Meine Eltern sind faul und sind auf hartz 4, ich bekomm kein Taschengeld und will ein neuen Gaming PC. Habe mir Teile gesucht und gefunden für 450€. Da ich mich nicht so gut auskenne, könnt ihr mir sagen wo man gute nebenjobs macht? Hab gehört als Zeitungaussteller oder Regale auffüllen das hört sich nicht schlecht an. Nur wo kriegt man diese Stellen? Ich komme aus Bochum.

...zur Frage

15 (m), kein Geld, arbeitslos, verzweifelt!?

Hallo,

ich bin seit einem längern Zeitraum schon auf der Suche nach einem Job, aber Zeitung austragen oder Flyer verteilen kann ich in meinem Ort nicht :( Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen könnte. Vielleicht habt ihr Tipps, oder ein paar Ideen was ich noch machen kann. 

MfG,

Takux

...zur Frage

40h Job und 450 Job, geht das?

Moin Moin, ich möchte neben meinem.40h Job (2000 brutto) noch einen 450€ Job machen. Ich habe zwar keine Geldprobleme, möchte das dennoch gerne machen. Ich bekomme ausgezahlt etwa 1350, wie viel wurde ich dann mit dem 450€ Job verdienen? Wird das dann 2000+450=2450 gerechnet und davon die Steuern? Oder wird der 450€ Job einzeln berechnet?

Ich habe keine Ahnung von Steuern.und so, danke für eure ernst gemeinten Antworten :-)

...zur Frage

Ist es erlaubt neben einem Vollzeit-Job (40 std/woche) einen Mini-Job für Samstag anzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?