Fragen rund ums Thema kleiner Waffenschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Ein Auto ist kein Behältnis aber in einem VERschlossenem Behältnis in einem Auto und getrennt von der Mun geht das.

2) Wie du möchtest aber schussbereit wäre angesichts des Zweckes am sinnvollsten.

Du darfst sie Schussbereit Führen. Mit dem Auto weiß ich nicht

Zu1 - ja, aber so dass keine Rückschlüsse darauf zu sehen sind und nicht dauerhaft.

Zu 2 - wie du willst: ungelden, trilgeladen, fertiggeladen, gesichert, ungedichert

Woher ich das weiß:Hobby