Fallout 4 Waffe?

1 Antwort

Du meinst bestimmt "der Aufseher". Das ist ein Kampfgewehr das jeder haben will und wohl auch die beste Waffe im Spiel ist.
Die Mun ist billig und massenhaft vorhaden des weiteren hat sie den doppelschusseffekt (jeder Doppelschuss kostet nur eine Kugel :)
Du kannst sie in Vault 81 im Laden dort kaufen. Sie ist verständlicherweise teuer und hat zufällige Mods.
Falls du sie vollautomatisch haben willst sofort speichere vor dem ersten Aufzug und lade den Spielstand so oft bist du eine annähernd gewünschte Konfiguration angeboten bekommst und immer vom Hauptmenü aus laden.