Hi zocke grade Fallout 4, und hab ne Spzial Waffe gefunden Kremvhs Zahn is für Nahkampf, aber die Power nimmt stätig ab, von 330 is jetzt nur noch 43 da.?

2 Antworten

Das ist ein Bug hätte ich auch bei dem schwert aber des passiert nur bei dem schwert sonst bleibt jeder Schadens wert gleich :-)

MrFlow
Fragesteller

Was ein Scheiss, hab mich übelst gefreut am anfang da man ja alles und jeden einfach weg mähen konnte, und dann so ein Schitt, hoffe die fixen das noch.

carlosos  27.06.2017, 09:50

ja ging mir genauso😂😂😂

Das ist das 5. Nahkampfwaffenperk Big League das bugged.
Der Bug hat 2 Varianten:
1. Der angezeigte Wert und Schadenswert hat überhaupt kein Big League Bonus
2. Nur der angezeigte Wert hat kein Big League Bonus

Allgemein dem angezeigten Pip Boy Weapon Damage kannste nicht vertrauen und auch der von de Waffenwerkbank ist manchma wie er will.
Verschiedene Perks sorgen dafür das der Wert sich unter verschiedenen Bedingungen ändert und leider immer wieder den angezeigten Wert als Berechnungsgrundlage nimmt um den neuen anzuzeigenen Wert zuberechnen.