Fallout 4 Waffen?

3 Antworten

Moin,

es kommt auf die Waffen an, die du führst.

Pistolen können nicht jeden Gegner offensiv ausschalten. Die lustige Kombination für mich war Gewehr und Schwere Waffen in Form vom Kryolator!

Ansonsten sind legendäre Waffen immer von Vorteil. (Bei mir war es ein effekt der zusätzlich Leben nimmt. So eine Waffe hatte ich am Anfang immer genutzt. Besonders ein Schrotgewehr ist dann für den Nahkampf gut ...)

Mit Ingame Waffen-Mods kannst du natürlich auch noch viel bewirken.

Das effektivste ist natürlich das du deine Figur gut skillst! Erstmal versuchen ein bis 2 Waffenfähigkeiten soweit hochskillen wie du sie kannst. Das fängt eigentlich schon dabei an, wie du deinen Char mit Attributen am Start ausstattest! Da gibst du schon vor welche Waffen du erstmal nutzt... Das kann man noch anpassen, das "kostet" aber Level. "Die musst du aber erstmal zur Verfügung haben."

Pistolen machen nur Bosse platt, wenn du genügend Muni hast... und nicht in den ersten 30 Leveln! (Für konkrete Tipps brauche ich leicht mehr Infos ...)

[Welche Waffe, Welches Level, Gegnerart, Skillung etc.]

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F4 hat generall balance probleme. waffen upgradest du bei ner waffenbank die du craften kannst

stell doch mal ein schwierigkeitsgrad runter

Indem du sie findest oder kaufst. Wenn sie zu schwach sind, rüste sie an der Werkbank auf.