Fallout 76 Munition?

2 Antworten

Nein, das ist so, dass die meist das fallen lassen, womit sie erschossen werden.

Du kommst aber nicht hin, ohne Munition herzustellen.

Das solltest du auch skillen.

Das im Agibaum, Super Duper bei Glück wirkt sich auch aus. Und den Legendary Skill musst wissen

Gut ist, wenn du mit Kollegen spielst, dann muss den nur einer nehmen.

Du musst auch Blei farmen, für Munition.

In der Feuerwache geht es am besten, da liegen 92 Blei, immer Server-Hopping machen.

Zu schlechten Zeiten, wenn viele Spielen, ist das zu 90% abgegrast

Kannst 10 Mal Server wechseln und hast dann 90 Blei vielleicht.

Monchi87
Fragesteller

es kann doch aber kein zufall sein das ich bei jeder Waffe über 500 Munition habe dadurch das ich einfach nur die jeweilige Waffe verwendet habe ?!

Es gibt den Perk "Schnorrer", damit findet man mehr Munition in Munitionsbehältern.

Ghoule haben normalerweise Schrott oder Kronkorken dabei. Dass die immer 3 Raketen dabei haben, wäre mir neu. Wenn dann nur die leuchtenden oder legendären Ghoule.

ZEOL709  09.11.2022, 11:42

Äh, tut mir leid, ich habe mich verlesen, es geht um 76 und nicht um 4.

76 habe ich verdrängt, das gibt es ja auch noch. 😅