7 days to die High power Munition verwenden?

JCX25  01.10.2022, 22:39

Hast du schon versucht die Taste fürs Nachladen gedrückt zu halten?

herzgefuehle
Fragesteller

mir wird die Munition gar nicht angezeigt, obwohl ich die high power muni im Inventar habe. Mit normaler Munition geht es einwandfrei

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Munition wechseln willst, musst du die Taste für das nachladen gedrückt halten (in meinem Fall R). Dann sollten drei Kreise erscheinen mit einer Nummer. Jedes dieser Kreise repräsentiert eine munitionsart, die Zahl repräsentiert wie viel Munition du hast. Dann bewegst du deine Maus (wenn du am PC spielst) in Richtung Des Kreises mit der Munition die du wählen möchtest. Du musst allerdings auch drauf achten das du die richtige Waffe benutzt, weil manche Waffen benutzen eben andere Munition Formen (Gewehr, 9mm oder 9mm Magnum) als andere.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung