Fallout 76 Haustiere Zähmen nicht mehr möglich?

2 Antworten

Es reicht ein Charisma Wert von 3 und lediglich die Skill Karte Tierfreund.

Dann musst du natürlich die verschiedenen Spawn Punkte besuchen gehen und hoffen das dort Zähmbare Tiere oder Kreaturen gespawnt sind.

Falls nicht, den Server verlassen und einer neuen Welt beitreten.

Meiner Erfahrung nach gestaltet sich das ganze sehr Zeitintensiv.

Aber genauso funktioniert es momentan.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in dem Charisma-Reiter wie die nächsten Skills aussehen würden.

Ich gehe davon aus das gefährliche Tiere jetzt einen Extra punkt haben wie "raubtiere zähmen" oder "epische tiere Zähmen"

YuriChan555
Fragesteller

Hab da leider nichts zu gefunden

Asporc  04.06.2022, 17:04
@YuriChan555

Hab leider gerade keine Lust F76 zu installieren damit bin ich jetzt raus sorry!