Kann Man noch Todeskrallen Zähmen?

1 Antwort

Man muss den Wasteland Workshop DLC besitzen und dann zuerst einen Käfig bauen, und einen Beta Wave Emiter so das sie, wen du sie rauslässt, dich nicht angreift. Es geht auch mit dem Wasteland Whisperer Perk dann kann man sie auf der Höchsten Stufe zwar Rumkomandieren sie verschwinden aber wieder sobald man Schnellreist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NRGBTW76
Fragesteller

Ähm Sie reden über Fallout 4 oder? Ich Meine Fallout 76 Hätte ich vllt Dazu schreiben sollen.

NRGBTW76
Fragesteller
@Winti4ever481

Alles Gut weißt du aber wies in 76 funktioniert? Da braucht man nur den perk und dann söllte eine auswahl kommen ob ich in im camp haben will oder nicht

Winti4ever481  19.07.2023, 12:01
@NRGBTW76

Also so viel ich weiss muss man mit der Waffe auf die Todeskralle zielen und dann sollte so eine Option auftauchen, auf der steht zähmen oder so. es besteht aber auch eine Chance das es nicht funktioniert, also es ist ein bestimmter Erfolgswert