Fragen pro tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt sind es ca. 4-5 Fragen/min, am Abend werden es teils noch mehr, aber dann ab ca. 3 Uhr in der früh werden es schon eher so 0,2 Fragen/min.

Insgesamt würde ich also auch in etwa 2000 Fragen pro Tag rechnen.

3-4.000 mit Sicherheit. Es sind schon sehr viele die hier gestellt werden. Gerade Abends!

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Viele, viele, viele….

angesichts der Registrierungen am Tag und der Anzahl der Nutzer würde ich in 24h schon 2.000 Fragen schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Auf der Über-Uns-Seite ist von ca. 255.000 neuen Fragen pro Monat die Rede. Macht also etwa 8.500 neue Fragen pro Tag.

Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du einfach mal alle Fragen aufrufen und zählen 🙃