Fragen die schon älter sind 5-10 oder noch mehr Jahre sind die einer Themenwelt zugeordnet?

3 Antworten

Nein das sind sie nicht. Auch sie haben die Möglichkeit eigene Interessen hinzuzufügen. Die alte Startseite wurde vor kurzer Zeit abgeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Standardmäßig sind alte Fragen, welche vor der Einführung der Themenwelten gestellt wurden, keiner Themenwelt zugeordnet.

Man kann für solche Fragen aber Themenwelten vorschalten damit diese einer passenden zugeordnet werden. Bei manchen dieser Fragen haben sich auch schon Leute die Mühe gemacht und diese einsortiert.

Nein aber die Themenwelten können ja später von einem Nutzer hinzugefügt worden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt