Fragen an die Muslime ,welche Methoden sind gut um sein Herz im guten zu bewahren und immer sabr und Zufriedenheit im Herz hat?

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

1️⃣ | Wissen vermehren

2️⃣ | Verstehen &' umsetzen

3️⃣ | Gottesfurcht erlangen

4️⃣ | Auf Mundwerk achten

5️⃣ | Sich mit Menschen umgeben, die einen gut tun und nicht schaden.

BlackMail112  27.06.2023, 20:43

Ey Gamze - ich schwöre du bist hammer

Du zeichnest bestimmt immer augen wenn dir langweilig ist

und du backst und isst gerne börek Wallah

Sich von den Sünden fernhalten, denn diese machen das Herz schwarz und dadurch wird das Herz hart, sodass die Worte Allahs keinen Einfluss mehr auf das Herz haben. Und wissen, dass Allah mit den Geduldigen ist. Immer dankbar sein und sich an die Gaben erinnern, die Allah einem gegeben hat. Das alles was einen Gläubigen trifft gut für einen ist, da Allah die prüft, die er liebt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke die Gottesfurcht ist die einzige und ultimative Methode um ein reines zufriedenes Herz zu haben und einen Guten Charackter inklusive Sabr zu besitzen.

Gottesfurcht , auch Taqwa genannt, ist das einzige wonach du streben musst, damit du hier und dort zufrieden und glücklich bist.