Frage zur Xbox App spiele?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Meines Wissens wird das Spiel nur auf deiner Konsole vorinstalliert und man muss es, wenn man es spielen möchte trotzdem kaufen.

Deine Konsole lädt das Spiel nur herunter. Du kannst das Spiel aber nicht starten, bevor du es auf der Xbox im Store gekauft hast.

die Xbox App ist nur dafür da wenn man nicht daheim ist und will ein Spiel drauf installieren die man gekauft hat das die Konsole das dann automatisch herunterladen tut, dafür ist die App da. Dafür muss die Konsole in Standby sein das es überhaupt gehen tut und die Xbox app muss mit deiner Konsole verbunden sein. Herunterladen vorher ja, spielen nein wenn man das Spiel nicht gekauft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung