Frage zur Pille wenn man sich übergeben hat

3 Antworten

Sie schützt zwar noch aber ist nicht mehr ganz so sicher, wenn du jetzt bei Sex einfach noch ein Kondom zur Verhütung bzw. dein freund ein Kondom zur Verhütung benutzt ist alles gut.

Die Pille schützt dich erst dann wieder sicher,wenn der derzeitige Zyklus sowie der nächste vorbei ist....und du dich nicht wieder übergibst oder eine Pille vergisst.

schokocrossie91  31.05.2015, 19:49

Falsch, es ist bei einem Einnahmefehler nie notwendig, einen kompletten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

Bei meiner Pille ist es so dass sie nach 7 Tagen wieder schützt 😊 es kommt aber drauf an ob es so ist : wenn du 6-7 std nach der pilleneinnahme erbrochen hast dann wirkt die Pille sicher weil sie ja schon im Darm war 😊