Frage zur K/D: wie berechnet man die unten stehenden Szenarien?

3 Antworten

Theoretisch immer Kills geteilt durch Tode also kommt bei beidem eine K/D von 0 raus.

nichtsebi  01.04.2016, 21:50

ne 8:8=1

Individium  01.04.2016, 21:51
@nichtsebi

das ist natürlich Korrekt da habe ich nicht richtig gelesen :D jetz fühle ich mich sehr Dumm und geh mich verdient Schämen

Papapyropapa
Fragesteller

Und bei Kills: 8 Tode:0?

Individium  01.04.2016, 21:54
@Papapyropapa

Kommt auf das spiel an Mathematisch geht das ja nicht weil man nicht durch 0 Teilen kann, manche Spiele zeigen dann eine K/D von 8 an was theoretisch falsch ist, die meisten aber 0

Kills geteilt durch tode 0:8=0 8:8=1

Papapyropapa
Fragesteller

Und bei Kills: 8 Tode:0?

Papapyropapa
Fragesteller

Wäre Mathematisch richtig aber praktisch unlogisch

nichtsebi  01.04.2016, 21:58

du musst immer deine kills durch deine tode teilen

Dogukann  01.04.2016, 22:16

Durch 0 kann man nicht teilen ;-) Gruß

Im ersten Fall hast du eine K/d von 0. Pro Tod machst du 0 Kills.

Im zweiten Fall hast du eine K/D von 1. Pro Tod machst du einen Kill.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Höheres Fachsemester
Papapyropapa
Fragesteller

Und bei Kills: 8 Tode:0?

MeRoXas  01.04.2016, 22:04
@Papapyropapa

Mathematisch gesehen nicht definiert. K/D ist das Verhältnis zw. Kills und Tode. Ohne Tod kannst du kein Verhältnis bilden.