Frage zur Heilung der Nasenschleimhaut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nasenschleimhaut 100%

4 Antworten

Hatte ich auch.
Nase war trotz "Entzug" ständig zu.

Monatelang. Alle möglichen Cremes probiert von Wund- und Heilsalbe bis Cortison.

Am Ende hat nur Op geholfen.

Ryusa
Fragesteller

So geht es mir im Moment auch ich bekomme nur Luft wenn ich die Nasenspitze nach oben drücke,hört sich blöd an ar funktioniert zumindest etwas

aboat  28.05.2021, 06:28
@Ryusa

Tipp: gute Nasenpflaster. Die machen das von alleine und können tatsächlich helfen.

aboat  28.05.2021, 06:29
@Ryusa

Kommt aber drauf an, an welcher Stelle der nase das Problem liegt.

Ryusa
Fragesteller
@aboat

Danke habe danach schon gesucht aber weiß nicht so richtig was helfen könnte ,könntest du etwas empfehlen?

Ryusa
Fragesteller
@aboat

Naja bei mir sind ständig beide Nasenlöcher zu trotz Entzug

Nasenschleimhaut

Versuche es mal mit Ballistol.

Dein Arzt hat dir bereits die Antwort gegeben und du wirst Geduld haben müssen und was die von dir "gelesenen" Salben betrifft, frage deinen Arzt, ob du damit was falsch machen könntest.

So bitter das ist, du wirst mit den Auswirkungen noch eine Weile leben müssen.

Nasenschleimhaut

Jeden Abend etwas Bepanthen mit einem Wattestäbchen auf der Nasenschleimhaut verteilen, und über Nacht einwirken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung