Frage zur Halskette?

10 Antworten

Ist eher schlicht und hakt nicht so auffällig, finde die schön

Schön, muss aber dein Typ sein. So nur schwer zu sagen, aber ich glaub trotzdem, das sie dir steht.

Sehr schlicht und unauffällig. Neutral.

Das kann am Foto liegen, aber kann es sein, dass die mal geputzt gehört?

meinefragen2021
Fragesteller

Haha Ehm joaa denk schon weiß nd mal wie des geht xD

Dezent, würde eine dickere kette persönlich bevorzugen weil ich nicht homo wirken will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1220terStock  20.12.2023, 20:59

so ne richtig fette goldkette die so breit ist wie eine hundekette?

animelover86  20.12.2023, 21:00
@1220terStock

Ne nicht so extrem aber halt so eine fingerbreite goldkette oder halt silber je nach Hauttyp

YOSHI393  20.12.2023, 21:00

Wie will man den homo wirken wegen ner Kette 🫠

animelover86  20.12.2023, 21:02
@YOSHI393

Dünne ketten sehen halt homo aus finde ich. Will nicht aussehen wie eine fee sondern wie ein mann

YOSHI393  20.12.2023, 21:06
@animelover86

Wtf Ketten sind Ketten keine Merkmal für eine Sexualität und Schwule sind genau so Männer wie heteros