Frage zur Gebärmutterschleimhaut ausscheidung

5 Antworten

Die Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut nennt man Regel, Tage, Periode, Blutung. - Es bildet sich sofort neue, ist eigentlich schon drunter und da kann sehr wohl ein Ei andocken. Tatsächlich unfruchtbar sind die Tage vor den Tagen!!

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau dann schwanger wird. Sollte es zu diesem Zeitpunkt zu einem Eisprung kommen und die Eizelle befruchtet werden, würde die Eizelle vermutlich keine ausreichend ausgebildete Gebärmutterschleimhaut vorfinden, um sich erfolgreich einzunisten.

Dann ist man zu 100% nicht schwanger, da die befruchtete eizelle sich an der schleimhaut absetzen würde und diese sich somit nich lösen würde. Somit ist eine Schwangerschaft aifgeschlossen :)

Wenn man mal recht darüber nachdenkt wird ja oftmals die Eizelle schon im Eileiter befruchtet. ich denke bei richtiger Konstellation kann man durchaus schwanger werden. Ausprobieren würd ichs nicht :-)

Im Normalfall nicht, es gibt aber wie bei allem anderen auch Ausnahmen.