Frage zur airpods?

1 Antwort

Die beiden Kopfhörer sind nicht miteinander zu vergleichen. Die Pros sind in fast jeder Kategorie überlegen, weshalb zwischen diesen eine klare Entscheidung fallen könnte. Die Pros kannst du ja mal irgendwo ausprobieren, wenn Freunde die haben oder das irgendwo möglich ist. So oder so, gibt es mehrere Silikon Stecker im Lieferumfang, weshalb ich mir fast nicht vorstellen kann, dass keiner passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple