Frage zum Steinbock (Sternzeichen!)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zeichen des Steinbocks sind alle jene Menschen geboren, welche vom 22. Dezember bis 20 Jänner Geburtstag feiern.

Und das verändet sich nie, es ist jedes Jahr dasselbe.

Ist doch völlig egal - Horoskope, Sternzeichen - das ist alles Unfug, Aberglaube. Es ist völlig egal, wann Du geboren bist. Dein Charakter und Deine Zukunft haben mit Sternen überhaupt nichts zu tun. Den Sternen bist Du völlig schnurz, und umgekehrt soltle es auchs ein - es sei denn, Du interessiert Dich für wissenschaftliche AstroNOMIE (nicht "Astrologie").

Ich habe selbst am 22 .12 Geburtstag und weiss das das sternzeichen am 22 . 12 nicht immer der steinbock ist sondern auch mal der schütze . daher kann ich für mich auch nicht sagen welches sternzeichen ich bin . bin 1975 gebohren und dann muss man wohl davon ausgehen das ich das sternzeichen bin welches 1975 am 22 dezember aktuell war . wo ich das nach lesen kann weiss ich aber auch nicht

in meinem Kalender ist 21.12. = Schütze und 22.12. = Steinbock.