Frage zum penisvergleich?

9 Antworten

Noch nicht den willigen Vergleichspartner gefunden....

klar, gucken und vlt. mal messen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich schon oft gemacht. Beim Schwanzvergleich geht es nicht, um den längsten zu haben, sondern zum Vergleichen wie der andere Penis ausschaut und Spaß dabei zu haben, nicht um zu gewinnen oder zu verlieren.

Also habe es noch nie gemacht würde es aber gerne mal machen. Ich denke das man einfach mit einem Maßband das ganze macht das es damit besser geht als mit einem Lineal. Meine frage wäre jetzt noch was man danach macht.

M:)

Ich „vergleiche“ nicht, um zu gewinnen oder zu verlieren, sondern weil ich gerne andere Penisse sehe. Deshalb brauche ich auch kein Lineal. Lieber gegenseitig anfassen und befriedigen 😇😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung