Frage zum Kontakt mit einem jungen im Islam?

4 Antworten

bin im Kontakt mit einem jungen der mich auf den richtigen Weg bringt

Du meinst doch eher - auf einen Irrweg.

Ansonsten - für was brauchst du einen Jungen um deinen Weg zu finden ? Gell - bist total verknallt - und blind - gibt sich aber mal wieder.

Aleyna07248
Fragesteller

Ich brauche keinen Jungen um meinen Weg zu finden ich war selbst auf dem guten Weg, ich meine damit dass er keinen schlechten Einfluss auf mich hat und versucht mir bei jeder Sache zu helfen und mich zu unterstützen. Verwechsle das nicht mit verknallt sein.

CarlosMerida  26.05.2024, 19:24
@Aleyna07248

DU verwechselst Verknalltsein mit Rechtleitung!

...ist ja in Ordnung!

Sowas tut man, wenn man verknallt ist!

Erzähl deiner Mama doch einfach von Ihm und das er dir den Islam näher bringt solang ihr keine Haram taten begeht und beim chatten und telefonieren auch in Halal Themen bleibt passt es aber deine Mama sollte schon davon wissen.

Wenn er nicht direkt zu deinem Vater gegangen ist, ist er kein Mann, sondern ein kleiner Junge der nur ein schnelles ding mit dir machen will und dann wegwerfen will.

Aleyna07248
Fragesteller

ich habe leider keinen Vater, aber wäre es nach ihm gegangen würde er meine Mutter schon längst kennen und sie ihn aber ich wollte das nicht weil meine Mutter nicht möchte das ich in einem jungem alter Kontakt zu jemandem habe ich habe mich aber schon mit seiner mutter kennengelernt

roool  25.05.2024, 22:47
@Aleyna07248

https://youtu.be/rf2P8jJ_vaU

Am besten nimmst du dann deinen Onkel oder Bruder etc als wali, und es ist haram das du mit ihm Kontakt hast, und wenn er Kontakt mit dir haben will dann nur durch den Wali, am besten Fragst du nochmal einen Sheikh oder jemanden aus der Moschee

CarlosMerida  26.05.2024, 19:25

BLÖDSINN!

Ich habe 2 kleine Jungen! - Kleine Jungen wollen "kein schnelles Ding" mit Mädchen machen, sondern lange Computerspiele mit ihnen spielen!

Was DU meinst, sind GRoße Jungen!

Bedenke: Der Islam ist hoffnungslos rückständig und abgrundtief menschenfeindlich; zudem misogyn!

Bedeutet: DEr Islam verteufelt jegliche Liebe, die nicht in der Ehe stattfindet und schiebt die Schuld daran unvermummenschanzten Frauen in die Schuhe!

Fanatische Moslems werden alles, was Ihr zusammen macht, als HARAM bezeichnen!

Vernünftige, moderne und tolerante Moslems werden sagen: "Macht nur, solange es für Euch beide ok ist!"

Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Aleyna07248
Fragesteller

Das Verhalten ist perfekt wie das der Islam vorschreibt.