Frage zu Vinted - bin ich verpflichtet zu warten bis pot. Käuferin sich meldet?

2 Antworten

Kein Kaufvertrag = nicht warten.

So wie du schreibst, hast du sonst keine Anfrage und nervst schon bei deiner ersten Frage. Bei dir würde ich sicherlich nichts kaufen!

yeasil201
Fragesteller

für den 1. Teil der Antwort danke.. zum 2. musst du ja auch nicht?! Naja trotzdem danke

Erst nach Datenaustausch verpflichtest du dich. Vorher kannst du verkaufen an wen auch immer du möchtest.

yeasil201
Fragesteller

Danke für deine freundliche Antwort :)