was passiert nach einem Schnuppertag?

4 Antworten

Frag Montag nochmal nach.

Auch wenn sie die Oberleiterin ist, bedeutet es nicht, dass sie alle Entscheidungen allein treffen kann. Eventuell muss sie noch mit jemanden darüber reden und das kann dauern.

Wir haben gerade Mittwoch morgen, also Entspann dich etwas ;) die wird sich schon melden. Wenn sie sonst recht schnell ist, dann wird sie sich locker im Laufe der Woche melden

Ein wenig Zeit würde ich ihr schon noch geben. Vielleicht gibt es ja Gründe dass sie noch nicht angerufen hat, z.B. andere Termine, Stress, Krankheit....?

Ich würde 1 Woche warten; sprich nächsten Montag anrufen, falls sich bis dahin keiner meldet.

Ein abschlussgespräch sicherlich.