Frage zu Vierfeldertafeln?

2 Antworten

"falsch positiv" bedeutet, dass der Detektor ausschlägt unter der Voraussetzung, dass die Person aber nicht gelogen hat. Also 400/750.

"falsch negativ" bedeutet, dass der Detektor nicht ausschlägt, unter der Voraussetzung, dass die Person aber gelogen hat. Also ... ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in diesen Gebieten Experte