Frage zu the Witcher 3 New Game +?

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage vielleicht nicht so ganz, aber ich versuche es mal:

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, dann kannst du ein neues Spiel+ starten. Du beginnst dann das Spiel indem Level, indem du es beendet hast.

Du kannst bzw. musst genau so leveln wie vorher auch. Es geht glaube ich bis Level 60. Deine Gegner passen sich deinem Level an. Du kämpfst also nicht gegen Level 1 Gegner.

Deine Rüstung bleibt weitgehend erhalten. Bei mir fehlte die Rüstung für die Brust. Die galt wohl als zu stark und war erst ab einem viel höheren Level tragbar.

Rüstung kannst du erneut sammeln und herstellen. Rüstungssets die du gesammelt hast bleiben dir auch erhalten.

Hier findest du noch weitere Infos: http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3,49062,3235208.html

cooki00
Fragesteller

Danke hat mir weitergeholfen :) aber wenn ich jetzt ein DLC nach der Hauptstory spiele, kann ich diesen Speicherstand übernehmen und da ein neues Spiel + anfangen oder muss ich für das Spiel einen neuen Speicherslot nehmen? Hab nämlich gerade das Problem, dass ich das DLC spielen will, nur hab ich mir auch schon vorgenommen bald dann ein neues Spiel + zu starten und weiß nicht ob das nach dem DLC noch möglich ist. Klingt wahrscheinlich total dumm aber ich stell die Frage mal trotzdem

Korrelationsfkt  02.09.2016, 22:44
@cooki00

Eins muss ich dir lassen, du drückst dich ziemlich schwierig aus :-)

1. Variante: Du möchtest das DLC spielen bis sagen wir zur hälfte, dann das Spiel + starten und die gesammelte Rüstung behalten?

2. Variante: Du möchtest das DLC spielen bis sagen wir zur hälfte, dann das DLC starten ohne das DLC zu überschreiten ?

3. Variante: Du möchtest wissen, ob du neue Speicherplätze belegst oder der Speicherplatz überschrieben wird, wenn du NG+ bzw. das DLC spielst ?

Du kannst das Spiel ubd die Dlc's spielen, dann ins NG+ starten mit all deiner Ausrüstung und Fähigkeiten.
Das Spiel passt sich deinem Level an, leicht wird es nicht.
Alle Hexersets lassen sich neu suchen und herstellen (muss man sogar) und bringen neue, höhere Werte. Jedoch auch höhere Levelanforderung um diese zu nutzen.
Hatte mit Lvl. 55 das NG+ angefangen und war am Ende Lvl. 93.
Viele sagten das neu starten schwer am Anfang ist, dann leichter wird. Ich fand es bis zum Schluss sehr fordernd. Was hilft sind die Mutagene aus B&W. Questsachen und Gwentkarten werden nicht übernommen.
Nach Skellige war die Levelempfehlung Lvl. 79 bei mir, B&W wenn ich nicht irre Lvl. 89.
Spaß hat es gemacht da man darauf achten muss wie man kämpft, was man nutzt usw.. Aber es ist definitiv kein Spaziergang.

Smiley666  03.09.2016, 10:55

Das NG+ Hexerset hatte z. T. in der einfachen Ausführung schon fast bessere Stats als mein Meisterliches aus B&W. Und wie gesagt, man muss die Suchen da sonst die Werte zu schwach sind aus dem ersten Durchgang.

Du kannst dann die legendären Hexer Ausrüstungen finden, sie bleiben aber gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-Experte