TW3 bestes Silberschwerrt Levelt sich nicht mit wie im Video warum :(?
Hallo Liebes Gute Frage Team Laut Video gibt es bei einer Quest im DLC Blood and Wine in Toussaint das beste Silberschwert im Game zu bekommen das sich mit den Spieler Levelt. Ich besitze bereits dieses Schwer aber es ist noch auf Level 42 und ich bin bereits Level 53 habt ihr ne Ahnung warum sich das nicht mit Levelt?. Weil ich habe das mit Stufe 42 bekommen aber es Lebelt sich nicht mit wie im Video woran liegt das :(?
1 Antwort
Die Stufe von Aerondight levelt ja auch nicht mit dir mit, das hast du falsch verstanden. Lediglich der Schaden steigt mit der Benutzung. Wenn du mit diesem Schwert 10 mal einen Gegner triffst, ohne selber getroffen zu werden, wird der Schaden des Schwertes DAUERHAFT um 0-10 Punkte erhöht. Je höher deine Charakterstufe, desto höher fällt der Zusätzliche Schaden aus. Sprich bist du erst Stufe 20, werden vielleicht 1-2 Zusatzpunkte addiert, bist du Stufe 50-60 werden dann eher 9-10 Schaden hinzugefügt. Heißt das Schwert levelt durch die Benutzung und je nach Charakterstufe levelt es einfach nur stärker.