Frage zu Sebastian Fitzeks "Splitter"

2 Antworten

also ich habe die gesamte homepage jetzt mal durchgelesen (so viel steht da ja nicht ^^)... dort ist nirgends ein hinweis, was sie mit deinen daten anstellen. von daher würde ich es lassen. oder aber du gibst nur teildaten an, also nicht alles. denn dort steht ja auch "so viele daten wie möglich" - heißt aber nicht, dass du alle felder ausfüllen MUSST

Es geht nur, wenn man alle Felder ausfüllt

0

Ahh.. endlich habe ich jemanden gefunden, dem es genauso ergeht wie mir. ^^

Ich ahbe das Buch gestern angefangen zu lesen und heute Nachmittags damit geendet. Die Telefonnummer habe ich nicht angerufen... was kam dabei raus?

Auf die Seite mit der Berliner Klinik da, bin ich eben drauf gegangen weil es mich doch irgendwie gereizt hat.

Wie schon gesagt, steht da nichts von "Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben". Daher bin ich da auch sehr skeptisch. Habe schon überlegt mich mit einem Pseudonym anzumelden. Wäre vllt eine Möglichkeit. Und dann eine neue E-Mail andresse zu machen, extra dafür.

Allerdings kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, was das sonst soll... Ich meine, was könnte das bezwecken? Was will der Autor damit bewirken? Wozu sollte der Verlag, der Autor oder sonst wer, vertrauliche Daten haben wollen?

Da denke ich dann wiederum, dass meine Daten im Formular nicht "missbraucht" werden...

ich weiß es nicht.... Reizen würde es mich ja schon auf jeden Fall ^^... Fand das Buch auch sonst insgesamt recht...verstörend... zumal ich einige Charaktere im Buch mit Bekannten assozieren konnte. (zum Bsp. Valka und Benny) Was das Ganze dann natürlich noch realistischer macht.

Aber was bei der Telefonummer unten auf der Seite rauskam, würde mich schon itneressierne...

Würde gerne eine FB onder insta seite für mein buch machen?

ich persönlich habe kein facebook/instagram und weiß nicht, wie es funktioniert. ich habe ein buch geschrieben und um ein bisschen werbung bzw es bekannter zu machen möchte ich eine FB oder isnt seite dafür erstellen, kann mir jemand genau erklären wie das geht?

danke,

zuckerwattemaus :)

...zur Frage

Ist das Virenfrei wenn ich mir das Buch kostenlos downloade? Oder woran erkenne ich wenn es eine schädliche Datei ist?

Link zur pdf-seite: https://usenetsearch.download/lp/EixxEb2U

...zur Frage

Film gesucht? Handelt von Sex, komödie?

Der Film ist eine Komödie und handelt von einem Jungen, der ein Buch durch den Brand in einer Bücherei findet. In dem Buch stehen einige Dinge über Sex, Tips und Tricks. Er und seine Freunde klappern also Seite für Seite in dem Buch ab.

In einer Szene, in der er mit einem Mädchen, das er toll findet, shoppen geht, klaut er unterwäsche für sie.

In einer anderen sucht er eine Prostituierte auf, die aber aufgrund des hohen alters des buches auch nicht mehr die jüngste ist.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Würds gern wieder sehen. Danke für hilfreiche Kommentare, lg

...zur Frage

Sherlock Holmes Reihenfolge ...?

Hallo,

ich lese im Moment die Sammlung "Das große Sherlock Holmes Buch", es beinhaltet ca. 13 Kurzgeschichten. Ich weiß, dass es 56 Geschichten insgesamt gibt, und bin sichtlich irritiert das bei mir jetzt schon "Das Letzte Problem" an der Reihe steht. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in meiner Sammlung die Geschichten ziemlich durcheinander gewirbelt wurden. Nun, ich möchte später beim weiterlesen nicht auf solche Probleme stoßen, deshalb habe ich "Das Letzte Problem" erstmal ausgelassen ... Ich möchte zwichen den Geschichten keine zeitlichen Sprünge, sondern eine chronologische Reihenfolge. Daher würde ich gerne fragen ob jemand eine Seite kennt, oder aus eigener Erfahrung, wie man die Geschichten nun lesen soll. In der Buchhandlung gab es tausend "Sherlock Holmes" Bücher ... Kennt jemand eins, in dem alle Geschichten (nicht die Romane), in richtiger Reihenfolge geschrieben sind? - Halt ein sehr dickes Buch mit allen 56 Kurzgeschichten ;D

Vielen Dank

Puisc

...zur Frage

Kann jemand etwas auf rumänisch übersetzen?

In einem Buch stand was auf rumänisch, wurde aber nie übersetzt und bei diesen Übersetzungsseiten kommt ja immer nur unverständliches Kauderwelsch bei rüber.

Also hier die Sätze:

Jace lächelte. "De ce crezi ca va ascultam conversatia?" Mit einem Ausdruck erfreuten Interesses in den Augen erwiederte Sebastian seinen Blick. "M-ai urmarit de cánd ai ajuns aici", sagte er. "Nu-mi dau seama daca nu ma placi ori daca esti atat de banuitor vu toata lumea"

Steht in City of Glass von Cassandra Clare auf Seite 100. Falls die Übersetzung im irgendwo im Internet ist, hab ich sie nicht gefunden.

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Keyboard kurs bei Sebastian Wegener?

Hallo ihr lieben; ich habe vor einiger Zeit hier auf der Seite die frage gestellt wie man sich am besten selbst das Keyboard spielen beibringen kann. Darauf hin,bekamm ich den link von Sebastian Wegener's "kostenloser" Online Musik Schule.. Naja..der erste Grundkurs ist ja auch Kostenlos nur der rest..eben irgendwie nicht. 12€ im Monat sind zwar nicht zu viel ( im gegensatz zu 75€,was man mir für Unterricht im Dorf abverlangen wollte) dennoch habe ich jetzt in sehr vielen bereits gestellten Fragen gelesen, das das ganze nur so eine art.."Fake" sei. Aufgefallen ist mir auch das immer 2 User von Gutefrage.net bei antworten über diese Seite dabei sind. (ist ja jetzt egal welche) Ich denke schon das der Kurs einiges beibringen kann, nur ist meine Frage jetzt,können das Bücher für Anfänger auch? den eigentlich ist es ja das Selbe oder? ich lese es mir durch bis ich es Verstanden habe und spiele. Ich stehe gerade etwas zwischen den Stühlen den auf der einne Seite lese ich wie "toll" und persönlich der Kurs sei, auf der anderen wie kostenspielig er wirklich sei (144€ der ganze kurs glaube ich)das ist natürlich nicht so teuer bei mir auf dem Dorf aber,in meinem ersten buch das ich bekommen habe,wird nämlich auch eigentlich von anfang an erklärt. also was sagt ihr?..mit machen machen oder liebe doch die Bücher nutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?