Frage zu Sebastian Fitzeks "Splitter"

3 Antworten

also ich habe die gesamte homepage jetzt mal durchgelesen (so viel steht da ja nicht ^^)... dort ist nirgends ein hinweis, was sie mit deinen daten anstellen. von daher würde ich es lassen. oder aber du gibst nur teildaten an, also nicht alles. denn dort steht ja auch "so viele daten wie möglich" - heißt aber nicht, dass du alle felder ausfüllen MUSST

Shelly90
Fragesteller

Es geht nur, wenn man alle Felder ausfüllt

Ahh.. endlich habe ich jemanden gefunden, dem es genauso ergeht wie mir. ^^

Ich ahbe das Buch gestern angefangen zu lesen und heute Nachmittags damit geendet. Die Telefonnummer habe ich nicht angerufen... was kam dabei raus?

Auf die Seite mit der Berliner Klinik da, bin ich eben drauf gegangen weil es mich doch irgendwie gereizt hat.

Wie schon gesagt, steht da nichts von "Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben". Daher bin ich da auch sehr skeptisch. Habe schon überlegt mich mit einem Pseudonym anzumelden. Wäre vllt eine Möglichkeit. Und dann eine neue E-Mail andresse zu machen, extra dafür.

Allerdings kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, was das sonst soll... Ich meine, was könnte das bezwecken? Was will der Autor damit bewirken? Wozu sollte der Verlag, der Autor oder sonst wer, vertrauliche Daten haben wollen?

Da denke ich dann wiederum, dass meine Daten im Formular nicht "missbraucht" werden...

ich weiß es nicht.... Reizen würde es mich ja schon auf jeden Fall ^^... Fand das Buch auch sonst insgesamt recht...verstörend... zumal ich einige Charaktere im Buch mit Bekannten assozieren konnte. (zum Bsp. Valka und Benny) Was das Ganze dann natürlich noch realistischer macht.

Aber was bei der Telefonummer unten auf der Seite rauskam, würde mich schon itneressierne...

gebt die Adresse mal bei GoogleMaps ein...

Clayallee 229

Da steht nichts von "Medizinische Privatuniversität Berlin".

....