Frage zu Pool 457 x 122, hat den jemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Kubikmeter.

Hallo glitzergini,

möchtest Du wissen, was das für ein Pool ist, wo man ihn bekommt, oder nur wieviel Inhalt das Becken hat?

Ich kenne nur einen Pool mit diesen Maßen. Das ist das Symphonie-Stahlwandbecken mit breiter Sitzborte, das bis ca. 1999 geliefert wurde.

Heute sind diese Becken nur noch mit 1,32 Meter Tiefe lieferbar. Wenn Du weitere Fragen dazu hast: kontakt@ab-pool.de

das kommt ganz auf die tiefe an ...

das ist doch eine reine multiplikationsaufgabe, dazu braucht man kein fachwissen.

angenommten der pool ist 1,50m tief:

4,57 * 1,22 * 1,5 = 8,3631 m³ Volumen