besorg dir morgen früh in der apotheke "aktivkohle" tabletten. die helfen bei verdauungsschwierigkeiten. so kannst du die fahrt easy überstehen und im freizeitpark gibt es ja genug toiletten ;)

...zur Antwort

die unterschiede sind nicht gerade heftig.

es ist das fahrgefühl an sich, wenn man die maschine wechselt. besonders zwischen den untershciedlichen klassen, sprich, wenn man vorher eine naked gefahren ist und auf einen supersportler umsteigt.

...zur Antwort

sehr oft ist es ja so, dass sich frauen nochmal nach der trennung überlegen "ach, vielleicht war das ja doch keien so gute idee sich zu trennen" und dann versuchen die nochmal dem kerl nachzulaufen, und merken dann wieder, dass es ein arrsch ist usw ...

also, um es kurz zu machen: die unentschlossenheit der frauen ist die ursache ;)

...zur Antwort