Unterlippenpiercing unsoo ;D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir sicher bist das du dir so ein Pricing stechen lassen willst dann probier es doch mal aus. Ich wollte mit 14 auch immer einen Unterlippenpircing aber habe die erlaubnis von meinen Eltern nicht bekommen womit ich ihnen heute sehr dankbar bin weil mir das gar nicht mehr gefällt und es bei den meisten assig rüber kommt. Bei Jungs finde ich es manchmal noch ganz gut aber bei mädchen überhaupt nicht das ist aber nur meine Meinung und wenn du das unbedingt willst dann lass dich von keinem davon abbringen allerdings musst du dann halt auch dazu stehen denn wenn du mal ein Loch in der Lippe hast dann wird man das immer ein bisschen sehen wenn du es zuwachenlässt :)

kommt des mit 14 assig rüber

Das hängt davon ab... wenn du dazu Klamotten anhast die aussehen als hättest du sie aus omas gardiene genäht kommst du auch ohne das ding "Assi" rüber ^^ Ebenso wenn du durch die gegend schlurfst, nicht richtig reden kannst und jeden anpöbelst...

Normal sticht ein guter Piercer niemanden unter 16/18 (hängt vom laden ab und ob es die Eltern erlauben), bei sehr jungen leuten wächst ja alles noch und dann hast du das piercing sonstwo hängen.

Allgemein mag ich Piercings wenn die Leute nicht zu überladen sind.. habe auch welche.

Nein also so bin ich nich :D Ich bin ein ganz normales und auch höfliches Mädchen, ich trage gerne bunte Kleidung und kann auch gutes und normales Deutsch sprechen :D

2 Freundinnen von mir haben sich n' Helix-Piercing stechen lassen in nem Piercingstudio in meiner Stadt und da sind gute Piercer ;)Viel wachse ich nich mehr und ich glaub kaum dass ich das Piercing dann i.wann am Kinn hängen hätte :D

Meine Meinung ;) weniger ist Mehr, zumindest bei Piercings :)

0

also ich kenne viele Mädchen die das haben das würdebestimmt cool aussehen vielleicht bekommst du ja auch Komplimete

hoffe hab dir geholfen lg Mark :-)

Hey,

Haben doch viele Mädchen. Von daher warum nicht. Ist doch deine Sache.

Wenn du es toll findest, lass dir eins machen! Hab auchn Zungenpiercing. =)

Liebe Grüße, Flupp

klar kommt das assi rüber.

vor allem, wenn man sich nicht einmal richtig artikulieren kann, und schon ein metallring durch die lippe hängen hat ...

nicht umsonst ist piercen erst ab 18 erlaubt

ob man assig rüber kommt oder nicht... hängt aber eher von anderen Sachen ab .. als von Tattoos und Piercings gg

0
@Flupp66

das ist wohl wahr. natürlich spielen andere faktoren auch mit rein (sogar mehr).

dennoch, wenn ich ein 14 jähriges mädel vor mir stehen habe (und ich bin fast doppelt so alt) und sie hat ein ring durch die lippe, obwohl sie nicht einmal die schule beendet hat, habe ich im ersten moment zwei gedanken

  1. was sind das für assi eltern, die sowas einem kind antun (lassen). das kind weiss doch selbst noch nicht, was für sie gut ist

  2. was bist du den für ein schräger vogel? (wobei das nicht negativ gemeint wäre ^^) man hat halt einen anderen bezug zu der person

0

Ehm piercen ist mit der Einverständnis der Eltern auch schon viel füher erlaubt und Ohrlöcher sind auch Piercings und die haben manche schon als Baby!

Und ich kann mich richtig artikulieren ;)

0
@Peach97

das artikulieren bezog sich eher auf die aussprache und war kein persönlicher angriff gegen dich, sondern eher eine allgemeine feststellung ;) ich weiss ja, dass man, wenn man jünger ist, selbst wenn man gut gebildet ist, schwierigkeiten hat sich auszudrücken

0
@ToxicAngel21

Hast du noch kein Baby mit Ohrlöchern gesehen? oft haben 1-jährige auch schon Ohrlöcher ;)

0
@Trollkicker008

und es muss ja kein Ring sein es gibt auch Stecker und Ringe nicht so sehr auffallen ;D

Ja schon ich wollte nur sagen dass ich mich richtig artikulieren kann :)

0

nein, ich habe selber eins und bin erst 12:

ich musste auch warten wegen einer festen zahnspange

Haii, wenn du es willst / wenn es dir gefällt dann mach es :-) muss jeder selber wissenwarum sollte es assig rüber kommen ??du musst ja nicht mit einem dicken ring in der lippe rum laufen :D Ich hab ein Nasenpiercing ;-Dlg Diana

Was möchtest Du wissen?