piaggio nrg mc3 dt problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

durch den unterdruckschlauch sollte kein benzin fließen. normalerweise saugt dort aber auch nichts mit 2 bar ;)

ölige kerze ist eindeutiges zeichen für falsches gemisch.

du hast du viel sprit und zu wenig luft im vergaser.

weil da schon einer rumgeschraubt hat, wie du selbst sagst, muss das ding nun in die werkstatt, damit die das gemisch neu einstellen.

für jemand der sichdamit nicht auskennt ist das eine ätzende fummelarbeit

ich kenn mich schon aus aber bei denn komm ich nich mehr weiter weil ich noch nie ein unterdruck hatte nur immer mit Hahn :)

seh mir heute oder evt etz alle genauer an und mach alles mal sauber ^^

vielleicht is sie ölig weil von unter druck Benzin kommt ?

0
@Maul95

im grnde genommen ist e nicht viel anders. nur ist bei einem hahn die öffnung so groß, dass das benzin von selbst fließt.

beim unterdruckschlauch wird, wie der name sagt, unterdruck erzeugt. das aber nur, wenn der motor läuft. heißt, sobald der motor aus ist, stoppt das benzin automatisch.

du hast eher ein problem mit dem vergaser. ich würde blind behaupten, entweder die düse hat eine falsche öffnung, oder der schwimmer ist undicht

0
@Trollkicker008

Vergaser is nagel neu ^^

geht aber jetz hab an denn unterdruck schlauch ein hahn dran gemacht dann geht das ;)

und ich hab in luftfilter 8 löcher gebohrt etz geht er 1a :)

denk mal is nur der unterdruck defekt einfach neun ran und gut ist :D

0

Was möchtest Du wissen?