Frage zu persönlichem Hobby?
Hi. Bin einem Verein beigetreten und wollte das einfach mal für mich machen und da neuen Anschluss finden.
Fühl mich da pudelwohl. Das Ding ist, ne Freundin von mir will da jetzt auch dazu, aber iwie ist mir das nicht so recht, weil ich da einfach mal für mich, ohne die üblichen anderen in einem neuen Umfeld sein konnte.
So quasi, "das ist jetzt mal mein Ding".
Weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Ich mag sie ja echt gerne, hat auch damit nix zu tun, aber joa..
1 Antwort
Ich kann’s mir gut vorstellen, was du da grad fühlst. Bloß kannst du es nicht ändern, wenn sie da jetzt auch in den Verein will.
So aus Neugier, was ist das für ein Verein?
Such auch irgendsowas für mich.
Interessanter Tipp, danke dir!
Dass es dich grad nervt, versteh ich…, auch mal schön ohne immer denselben „Anhang“.
Ja genau das fand ich gut. Brauch auch mal Zeit für meine Sachen.
Kameraclub. Echt sehr cool. Machen Ausflüge zu den besten Plätzen in der Natur, shooten Models und ich hab schon so viel dazugelernt. 😇😇 man kann in soöchen clubs theoretisch auch mit der handycam rein. Gibt da wenig Voraussetzungen. Vllt gefällts dir ja.
Ja kanns eh nicht ändern. Will Freundschaft jja auch nicht runieren aber es nervt mich gerade ein wenig.