Frage zu Nacktfotoleaks von Stars wie bspw. Lena Meyer-Landrut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind auch privat Personen die auch ein privat leben haben !

Das ist doch auch ein Riesen Push! Wenn man sich einfach mal einige anschaut, merkt man, dass die oft von Stars kommen, die schon kein Gesprächsthema mehr sind. Das ist eine extrem gute Möglichkeit, um zu polarisieren (trifft natürlich nicht auf alle zu, aber es gibt diesen "Trend"). Aber viele Fotos sind auch fake, da sollte man nicht zu leichtgläubig sein^^

DougHeffernann
Fragesteller

Ich rede natürlich von den Fotos, die kein Fake sind

JohnnyJayJay02  15.04.2017, 12:08

Ja, war nur eine allgemeine Aussage. Der Fokus lag auf dem Rest.

Naja was ist daran verkehrt, wenn eine Frau für ihren Freund/Mann erotische/erregende Fotos macht und anders rum?

Jeder kann doch seine Sexualität frei ausleben und jeder hat etwas wo er sagt naja, dass sollte nicht gerade in die Öffentlichkeit gelangen.

Die meisten Leute leben ihre Sexualität halt Privat aus, aber wir verurteilen dann andere, die auch nur ihre Sexualität ausleben. Warum?

Was interessiert dich das Sexleben anderer und warum urteilst du über ihre Taten, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren? Die Leute haben auch ein Recht auf ein privates Leben und ein Recht darauf das zu tun, was sie gerne machen.

Und eh, über diese Nacktfotos redet man vlt ab und an mal, aber ändert das was an der Persönlichkeit der Leute?

DougHeffernann
Fragesteller

Daran ist erstmal nichts verkehrt, aber wenn man sie auf so dämliche Art und Weise speichert, dass sie jeder Fremde auch anschauen kann (im Falle eines Diabstahls/Leaks), dann finde ich es schon verkehrt. Es gäbe genügend Arten solche Daten zu verschlüsseln... ist ja nun nicht so, dass irgendein Geheimdienst versuchen würde, die wieder zu entschlüsseln...

GhostOA  15.04.2017, 13:17
@DougHeffernann

Gehst du jeden Tag davon aus, dass man deine Cloud hackt?

Oder dein Handy allgemein?

Es sind halt Bilder, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren aber von kriminellen Menschen aus irgendwelchen Gründe veröffentlicht wurden. Das kann jedem passieren und nicht jeder hat Zeit und Lust die Daten zu verschlüsseln oder anders zu speichern. Das ist menschlich.

Tja, es gibt viele Leute auch hier, die sich  nackt fotografieren lassen oder sogar Pornos drehen. Und das Sie dann mal in die falschen Hände geraten ist doch klar....

Hinter her ist man eben immer schlauer