Frage zu Muslim Pro app!

2 Antworten

Die Apo an sich ist Kostenlos aber wenn du z.b den ganzen Qouran Stream oder andere Adhan Gebete haben willst dann musst du 3.99 € zahlen um alle Funktionen der App freizuschalten. Die App braucht auch kein Wlan wenn du draußen bist und du keine internertverbindung hast dann geht der Adhan auch von alleine los.

SheikhGoogle
Fragesteller

heißt das die zeiten sind schon in der app gespeichert und nicht von irgendeiner seiter durch internet geholt?

die app selbst ist kostenlos braucht aber eben internetzugang