Frage zu Kpop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Von denen die ich kenne Felux aus Straykids

Als ich seine Stimme gehört habe dachte ich mur so:"oha ist die tief"

Da war noch einer, der hatte auch eine sehr tuefe Stimme... habe den Namen leider vergessen und ich finde den nicht mehr🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ko Woo-rim von Forestella hat soweit ich weiß die tiefste Stimme. Allerdings ist Forestella nicht wirklich eine K-Pop Band sondern eine koreanische Cover-Band. Bei richtigen K-Pop Bands würde ich sagen Mingi aus ATEEZ oder Felix aus StrayKids, wobei er meistens seine Stimme noch tiefer stellt als sie eigentlich ist, und dadurch leider eher unnatürlich ist.

SonicFan6654
Fragesteller

Felix stellt seine Stimme nicht tief. Sie ist von Natur aus so.

Lyxxie  26.09.2023, 07:28
@SonicFan6654

Ich hab keine Ahnung wie lange du StrayKids schon kennst, aber ich bin nicht erst seit gestern ein Stay. Seine Stimme ist zwar tief, ja, aber beim singen oder rappen stellt er seine Stimme etwas tiefer als sie normal ist. Das ist ja auch nichts schlimmes, verstehe echt nicht wieso manche Stays so empfindlich sind und alles direkt als hate betrachten🙄

SonicFan6654
Fragesteller
@Lyxxie

Ich kenne Skz seit 3 Jahren und bin seitdem Stay. Hör mal, ich habe nicht gesagt, dass das schlimm ist oder so, aber was ich meinte, war, dass seine Stimme auch normal sehr tief ist.

Und natürlich ist das jetzt nichts Schlimmes oder so. Warum auch? Ich kenne viele, die das genauso machen. Nicht nur Felix. Und warum empfindlich? Der einzige, der empfindlich reagiert hat, bist gerade du. Schau dir deinen Kommentar an und dann meinen.

Lyxxie  28.09.2023, 16:01
@SonicFan6654

Du stellst es aber so dar als wäre es etwas Schlimmes. Ich habe in meiner Antwort nur ganz kurz am Ende angesprochen, dass er meistens seine Stimme etwas tiefer stellt, was ich schade fand, weil ich persönlich die natürliche Tiefe seiner Stimme bevorzuge. Und dann kommt direkt dein Kommentar "Felix stellt seine Stimme nicht tief. Sie ist von Natur aus so." wo du versuchst ihn zu verteidigen, obwohl ich ihm gar nichts vorgeworfen habe.

Wo ist mein Kommentar bitte empfindlich? Lol. Ich habe versucht möglichst freundlich auf deinen Kommentar zu antworten und angesprochen dass ich es nicht verstehe, wieso man direkt alles als hate betrachten muss. Denn wie gesagt, ich habe ihm gar nichts vorgeworfen und habe nie gesagt, dass ich es schlimm finde wenn er seine Stimme tiefer stellt, weil es eben nichts Schlimmes ist. Und das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zutun.

SonicFan6654
Fragesteller
@Lyxxie

*Das ist ja auch nichts schlimmes, verstehe echt nicht wieso manche Stays so empfindlich sind und alles direkt als hate betrachten🙄*

Klar doch. Wirklich sehr freundlich, wie du dich ausdrückst.
Ja, er stellt seine Stimme tief. Aber nicht immer. Was ich auch gesagt habe. Seine Stimme hat eine natürliche Tiefe. Das habe ich versucht zu sagen. Anscheinend hast du dir die Hälfte meines Kommentares nichtmals durchgelesen.
Habe ich dich mit meinem Kommentar beleidigt? Dann tut es mir leid. Ich habe dir auch mit keinem Wort vorgeworfen, dass du Felix gehatet hast. (Ehrlich, was für Hate...?)Wenn es so rübergekommen ist, tut es mir ebenfalls leid.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Lyxxie  28.09.2023, 16:30
@SonicFan6654
Ich habe versucht möglichst freundlich auf deinen Kommentar zu antworten und angesprochen dass ich es nicht verstehe, wieso man direkt alles als hate betrachten muss. Denn wie gesagt, ich habe ihm gar nichts vorgeworfen und habe nie gesagt, dass ich es schlimm finde wenn er seine Stimme tiefer stellt, weil es eben nichts Schlimmes ist. Und das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zutun.

Den Teil meines Kommentars hast du wohl nicht gelesen wa? Aber mir vorwerfen, ich würde deine Kommentare nicht lesen😂 Außerdem habe ich nie geschrieben dass du mich in irgendeiner Art und Weise beleidigt hättest, verstehe auch nicht was das jetzt bitteschön mit dem Thema zutun haben soll.

KpopEmi  26.09.2023, 21:02

Und vielleicht noch Hyunjin, auf jeden Fall finde ich das so…

Ps: Ich habe gestern das erste Mal ein Forestella Cover gesehen und musste Heueln.

Pps: meinst du das Felix das mit autotune runter stellt?

Lyxxie  26.09.2023, 21:06
@KpopEmi

Ne, ich meinte normal die Stimme tiefer stellen. Zum Beispiel wie in God's Menu sein Part, so tief ist seine Stimme ja normal nicht. Aber ich find's trotzdem sehr cool und es ist ja wie gesagt überhaupt nichts Schlimmes.

KpopEmi  26.09.2023, 21:08
@Lyxxie

Achso, ja klar. Und natürlich ist das nichts schlimmes! 😅

KpopEmi  27.09.2023, 22:14
@Lyxxie

Ich will ja nichts sagen aber man stellt seine Stimme auch im „echten Leben“ manchmal etwas tiefer…😅

Lyxxie  27.09.2023, 22:16
@KpopEmi

Kenne ich niemanden der sowas macht, eher im Gegenteil😂

KpopEmi  27.09.2023, 22:19
@Lyxxie

Kenne das zum Beispiel von den „Coolen“ Jungs aus meiner Klasse 😁

Ps: wir sind keine Kleinkinder mehr aber die verhalten sich halt so😌

Lyxxie  27.09.2023, 22:20
@KpopEmi

Hahaha

Den Typen aus meiner Klasse ist das voll egal😂

Ich persönlich stelle meine Stimme immer wenn ich Koreanisch rede irgendwie höher xD

KpopEmi  27.09.2023, 22:26
@Lyxxie

Ja, ich stelle meine stimme auch eher hoch, aber wie gesagt… 🙄😂

SonicFan6654
Fragesteller
@Lyxxie

Wenn du mir was zu sagen hast, sag es mir direkt.

SonicFan6654
Fragesteller
@Lyxxie

Du musst nicht mit anderen Nutzern über mich reden. Du es mit mir.

Lyxxie  28.09.2023, 16:31
@SonicFan6654

Ich muss nicht, aber ich kann. Was willste jetzt machen? Mich für meine Rechte anzeigen?😂

SonicFan6654
Fragesteller
@Lyxxie

Wie gesagt, habe ich dir nichts mehr zu sagen

Ko woorim von forestella, aber die ist jetzt nicht wirklich eine Kpop Gruppe. Sonst würde ich sagen Felix aus Stray kids oder ein Mitglied aus Oneus (weiß gerade nicht den Namen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lyxxie  25.09.2023, 15:55

Meinst du Leedo?

Lyxxie  25.09.2023, 17:29
@BlackCat622

Ja das stimmt, aber ich find's krass wie hoch er auch singen kann😂 Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich mir auch nur so plötzlich nh neuer Mensch🤣

BlackCat622  25.09.2023, 18:12
@Lyxxie

Hab mir gerade die lyrics von same scent angeschaut und DER KANN WIRKLICH BEIDES

Wie schon gesagt wurde, Ko Woo-rim. Die machen zwar mainly Crossover & Opera, haben sie letztens einen eher Pop/HipHop inspired Song rausgebracht & auch da konnte man Woo-rims Stimme super hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+